Der neue Lady Addison Stile in der Galerie.

Etwas Neues wollte ich erschaffen. Etwas, zu dem mich Hypnose Domina Lady Addison inspiriert. Von dem, was sie aus mir macht. Einen guten, keuschen und gehorsamen Sklaven. Der irgendwann würdig ist, ihr zu dienen.

Meine Gedanken, Gefühle und Empfindungen zu meiner Herrin, sollten mit einfließen. Was ich gerade erlebe auch. Natürlich, auch an dem orientiert, was Lady Addison gefällt. Sie hat mir dazu gnädig offenbart, welche Farben ihr gefallen. Von dieser Gunst, habe ich mich ebenso leiten lassen, wie von dem Wissen, das ein neues Leben für mich begonnen hat. Das Dasein eines Sklaven. Als Eigentum von Lady Addison.

Wie gewollt, ist ein völlig neuer Stil, eine neue Machart entstanden. Passend zu dem einzigartigen Abschnitt meines Lebens, den ich gerade betreten habe.

Es sind Fotocollagen. Dennoch auch wieder nicht. Denn die Farben der Collagen, stammen von meinen Gemälden. Sie bilden die Grundlage, den Hintergrund, auf dem ich andere Fotos zugefügt und vermischt habe. Manchmal bis zu fünf unterschiedliche, was ebenfalls spannend und reizvoll ist.

Besucht die Galerie. Es ist erst der Anfang. Weitere bald folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: