Sieben neue Bilder in der Galerie.

Die treueren Besucher meiner Fansite wissen es. Nicht nur die Blogbeiträge dokumentieren den Fortgang meiner Unterwerfung, meiner Versklavung und Entwicklung zu einem Sklaven der Domina Lady Addison. Auch meine Bilder tun dies.

Seit rund zwei Wochen avanciere ich nun zum langfristigen Sklaven meiner Herrin. Mein Traum, Lady Addison langfristig als treuer, loyaler Sklave dienen zu dürfen, ist in Erfüllung gegangen. Domina Lady Addison hat mir dieses Privileg in meiner letzten Hypnose gewährt.

Natürlich nur, wenn ich ihr weiterhin beweise, dass ich ein guter Sklave bin. Ein Sklave der weiß, dass zum dienen eben auch die Zahlung von Tributen gehört.

Ich habe das schnell gelernt. Nicht nur, weil mir klar ist, das ein guter Sklave seine Herrin glücklich machen muss. Vor allem finanziell. Sondern auch, weil es mich ebenso glücklich macht.

Da ist es nur logisch, dass mich meine Herrin nun in die Financial Domination führt. Das bedeutet Einschränkungen in meiner Lebensführung vorzunehmen. Opfer zu bringen. Eben alles zu tun, damit ich Lady Addison weiteren Tribut zahlen kann. Weil es uns beide glücklich macht. Mein Lebenszweck wird es sein, mich als Sklave neu zu erfinden. Es zu lieben meiner Herrin selbstlos und unermüdlich zu dienen. Das tue ich schon jetzt.

Dazu dient jetzt auch meine Malerei. Ein weiterer Weg mich auszudrücken, aber auch weitere Tribute zu generieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: